Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Kirtorf Stadt und Großgemeinde, 24. September 2018
SPD-UWL unterstützt Andreas Fey als unabhängiger Bürgermeisterkandidat

Andreas Fey stellt sich zur Wahl

Damit die Bürger auch eine richtige Wahl haben, stellt sich nun auch Andreas Fey der Bürgermeisterwahl in Kirtorf. Als langjähriger Kommunalpolitiker, Stadtverordneter, Elternvertreter in Kindergarten, Grundschule und im Kreiselternbeirat weiß er durchaus wo der Schuh drückt und was man gemeinsam anpacken sollte. Wichtig ist ihm bei der Kommunalpolitik allerdings, dass hier das Parteipolitische hinten anstehen muss. "Es geht in der Gemeinde vielmehr darum, gemeinschaftlich die Sachprobleme anzupacken. Viele Bürger wollen sich dabei einbringen. Das ist gut so und die sollen dann auch mitwirken können. Dafür setze ich mich ein." so Fey in einer ersten Reaktion.

Wir wünschen ihm bei der anstehenden Wahl viel Erfolg.

Zum Seitenanfang